Biberacher Musiknacht e.V.
 

RoxYgene


Ohrwurm-Rock’n‘Pop


Die 2012 geborene Band RoxYgene definiert sich über handgemachten Ohrwurm-Pop-Rock. Herausragend ist der wechselnde Leadgesang, perfekt abgerundet mit druckvollem Background. Der authentische Rocksound packt zu – mal fett und dynamisch, mal zerbrechlich und gefühlvoll. Auch beim Texten haben sie sich nicht zurückgehalten, sondern stimmen nachdenklich und kritisch, aber auch zuversichtlich und relaxed.
Die 5 bühnenerfahrenen Musiker von RoxYgene haben ihren Sitz im Raum Ulm und Biberach. Allen voran Augen- und Ohrenweide Yvonne Briemle als charismatische Frontsängerin, kontrastiert durch die zweite Hauptstimme von Clemens Schreiber (Reibeisen-Vocals, Hammond-Keys) und Thomas Lindner (Git., Vocal-Support). Angetrieben wird überzeugend, schnörkellos und konsequent mit Micha Steeb an den Drums und Tim Gehrke am Bass. 
Die Bühne ist ihr Zuhause - das sieht auch die wachsende Fangemeinde so. Weil sie die Begeisterung und Bühnenpräsenz der fünf zu spüren bekommt und es der Band damit leicht fällt, immer mehr Freunde für sich begeistern zu können.

www.roxygene.de  «  www.facebook.com/BiberachTagUndNacht 
https://www.youtube.com/watch?v=m2iLjrdxccc