Biberacher Musiknacht e.V.
 

Whisky in the Jar


Akustischer Musikmix


Im Jahr 2013 haben sich drei junge Musiker aus Biberach, Bad Waldsee und Ravensburg zusammengetan, um eine Coverband der etwas anderen Art zu gründen. Eine Gitarre, Cajón, Geige und manchmal ein Akustik-Bass – mehr braucht es nicht um gute Musik zu machen.  Gespielt werden aktuelle und vielleicht schon fast vergessene Hits aus Rock und Pop, aber auch Songs aus spezielleren Genres. Dabei sind die Arrangements manchmal nah am Original gehalten, ein anderes Mal völlig neu interpretiert. Die Musik lädt ein zum Träumen, Mitwippen, Tanzen und Mitsingen; von gefühlvollen bis rockigen Titeln ist für jeden etwas dabei.

Besetzung:Fabian Kiekopf (Gesang, Gitarre, Akustik-Bass), Miriam Neuhof (Gesang, Geige) und Jochen Kehrle (Gesang, Cajon, Percussion, Gitarre).

www.facebook.com/whiskyitj  «  www.facebook.com/drop.in.biberach